„Griaß enk
im Wellness-Stadl“

Herzlich Willkommen im neuen und exklusiven Wellness-Bereich unseres Bodenhofs.

Wo früher noch das Heu für die Hoftiere gelagert wurde, befindet sich heute eine Oase der Erholung und des Wohlfühlens.

Auf 150m2 bieten wir Sauna, Infrarot-Kabine, Kneippbecken und die Möglichkeit für Fitness PUR.

„Do weascht gschwitzt“

Entspannung für Körper & Seele!

Sammelt neue Kräfte und lasst die Seele baumeln.

„Eine in de Infrarot !“

Wärme für mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Tiefenwärme regt die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Sauerstoffversorgung an. Das Immunsystem wird gestärkt und die Muskeln entspannen sich. Also reinsetzen und sich selber etwas Gutes tun!

 

I

„Iatz is a Ruah !“

Genießt entspannende Wärme, sanftes Licht, beruhigende Klänge und wohltuende Düfte! Das Gesamterlebnis für alle Sinne schafft inspirierende Atmosphäre, aktives Klima und ein rundum erholendes Ambiente – einfach den Moment der Ruhe wahrnehmen!

„Auf geht’s, voigas !“

Mit verschiedenen Sportgeräten könnt ihr Euch im Fitnessstadl des Bodenhofs mal richtig „auspowern“.

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht uns zu schreiben. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.